War bis Dezember 2009 zu empfangen bei: Radio FREI Erfurt, Wartburgradio Eisenach, Radio OKJ Jena, OK Nordhausen, Radio Lotte Weimar, Zono.de Online

Plektrum Archiv des Newcomerradio für Thüringen.

Plektrum ist over and out!

Nach über 8 Jahren mit Plektrum auf Sendung werde ich ab dem 1.1.2010 aufhören.

Nach unzähligen tollen Interviews und Jam Sessions im Studio suche ich neue, spannende Projekte.

Vielen Dank an euch liebe Hörer|innen, alle Wegbegleiter|innen in den angeschlossenen Radiostationen, speziell Radio F.R.E.I. in Erfurt und allen Bands und Gästen von Plektrum!

Schreibt/hört weiter gute Songs! Best. Adde.

::: WEBLOG :::

2.10.09

Sendung Oktober I

Die Themen:

  • Ich sprach mit den Machern des neuen Labels Papership Records/Todd Anderson. Die haben jetzt ihr zweites Release herausgebracht. Tolle Platte von den Marburgern Ashes of Pompejii
  • im Interview: Stefan Petermann, ein interessanter junger Autor aus Weimar, der jetzt seinen ersten Roman veröffentlicht hat: Der Schlaf und das Flüstern.



Ashes of Pompejii

Trailer: Der Schlaf und das Flüstern

Sendetermine:
xmlicalhtml

Labels: