War bis Dezember 2009 zu empfangen bei: Radio FREI Erfurt, Wartburgradio Eisenach, Radio OKJ Jena, OK Nordhausen, Radio Lotte Weimar, Zono.de Online

Plektrum Archiv des Newcomerradio für Thüringen.

Plektrum ist over and out!

Nach über 8 Jahren mit Plektrum auf Sendung werde ich ab dem 1.1.2010 aufhören.

Nach unzähligen tollen Interviews und Jam Sessions im Studio suche ich neue, spannende Projekte.

Vielen Dank an euch liebe Hörer|innen, alle Wegbegleiter|innen in den angeschlossenen Radiostationen, speziell Radio F.R.E.I. in Erfurt und allen Bands und Gästen von Plektrum!

Schreibt/hört weiter gute Songs! Best. Adde.

::: WEBLOG :::

21.10.09

Earfood Live Konzert am 30.10.2009

Liebes Publikum, das Earfood bläst zum Nachwuchsbandabend! Nochmal auf der Zunge zergehen lassen! Wir präsentieren am 30.10. ab 21 Uhr 4 feine Erfurter Bands, die wir mit viel liebe zum Detail auf die Bühne zaubern, damit sie euch zeigen können, was musikalisch in Erfurt möglich ist. Und jetzt werden hier Nägel mit Köpfen gemacht. Es spielen auf: Purple Green, h two s , Freedom of the phunk und Mirovia. Austragungsort ist wie immer das Fritzer. Einlass ist ab 20 Uhr und das ganze gibts für 3 Euronen. Wir freuen uns.

Labels: , ,